VOCOlinc LightStrip LS1, LS2

LS1, LS2

Produktbeschreibung:

Mit einem Sprachband verkabelt
LED Beleuchtung mit einer Palette von über 16 Millionen Farben korrigiert dies
Sie können hören, dass Ihr Haus wirklich zwei Orte ist. Ausnutzen
Das intelligente LED-Band ermöglicht die neueste Wi-Fi-Technologie
Einstellen der Farbtemperatur und -intensität einer Beleuchtung
Download mit der kostenlosen LinkWise-Anwendung von VOCOlinc. Vielen Dank
durch nicht einschränkende Einstellung und Anwendung von VOCOlinc 
wartet auf eine völlig neue Welt der Farben in Two's Haus. Du kannst jetzt
Vielen Dank für Ihre Beleuchtung von jedem Ort dank der aktiven
Internetverbindung.
LED-Band, Einfüge- / Ausschlusstaste und Reset, WiFi-Controller

Wiederholbarkeit:

LED-Lichtleiste LS1, Standard IP67, 2 Meter oder 2,5 Meter
Smart Wi-Fi-Controller
Stromversorgung (Ersatzpfosten)
Kurze Serviceanleitung

Funktionen:

eine Palette von 16 Millionen Farben
550 Lumen pro Meter (LS1), 250 Lumen pro Meter (LS2)
Wasserdichtigkeit IP67 (nur Lichtstreifen - LS1)
Funktioniert mit Apple HomeKit
Funktioniert mit Amazon Alexa
Funktioniert mit Google Assistant
Fernzugriff

Produktanforderungen:

Smartphone oder Tablet mit iOS 10.3 oder neuer; Android 4.3.x oder
neuer
WiFi Verbindung

Technische Daten:

Eingangsspannung: AC 100 ~ 240 V, 50/60 Hz
Ausgangsspannung: 12V 2A
Steckertyp: US / EU / UK isoliert

LED-Farbpalette: 16 Millionen Farben mit Weißtönen ab
kühl bis warm
Leistung: maximal 24 W.
Lichtstreifen: 550 Lumen pro Meter
Arbeitsfrequenz: 2412 ~ 2484 MHz
Maximale Leistung des Besitzers: 13dBm

Sicherheitskräfte:

• WARNUNG: RISIKO, DIE SCHMIERUNG DER VORDEREN GEFAHR ZU BRECHEN. Nein.
Installieren Sie dieses Produkt mit nassen Händen oder stehend auf einer nassen Hand
wilgotnej powierzchni.
• Gönnen Sie sich keine Standard-Lichtschirme.
Eine Annahme ist nur durch Bewerbung möglich
• Zur Verwendung bei Temperaturen von 0 ° C bis 40 ° C.
• Dieses Gerät ist nicht zur Verwendung in Beleuchtungskörpern vorgesehen
Evakuierung
• NICHT ALS BEWUSSTSEINLEUCHTEN ANWENDEN
• Nicht auseinanderbauen
• Es ist nicht erforderlich, saubere Reinigungsmittel zu verwenden

FAQ (HÄUFIG FRAGEN)

Q1: Warum habe ich das Gerät nicht zur LinkWise-Anwendung hinzugefügt?

Wenn die Anwendung nach dem Scannen des Installationscodes die Meldung "Das Zubehör konnte nicht gefunden werden" anzeigt:
1. Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet ist und sich in der Nähe befindet
2. Wenn Sie einen 2,4G / 5G-Dual-Netzwerk-Router verwenden, verbinden Sie Ihr Telefon mit dem 2,4G-Netzwerk und fügen Sie das Gerät erneut hinzu
3. Stellen Sie sicher, dass die Router-Einstellung den entsprechenden Anforderungen entspricht. Das Gerät unterstützt nur WPA / WPA2-PSK.
4. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät im Werksreset-Modus (Pairing) befindet
5. Stellen Sie sicher, dass der Installationscode korrekt eingegeben wurde. Wählen Sie das auf dem Bildschirm angezeigte Gerät aus und scannen Sie den Installationscode (XXX-XX-XXX), der sich auf dem Gerät, der Bedienungsanleitung oder der Verpackung befindet.

Wenn die Anwendung nach dem Scannen des Installationscodes die Meldung "VOCOlinc-XXX -XXXXXX konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt:
1. Schließen Sie die Anwendung
2. Starten Sie das Telefon neu
3. Stellen Sie die Werkseinstellungen wieder her
4. Fügen Sie das Gerät erneut hinzu

Wenn die Anwendung die Meldung "" Der Setup-Code ist falsch "anzeigt:
1. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen eingegebene Installationscode korrekt ist, falls nicht. oder versuchen Sie, den Installationscode manuell einzugeben
2. Wenn die letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes nicht mit den letzten 6 Zeichen des MAC auf der Geräteverpackung übereinstimmen, melden Sie dieses Problem, indem Sie eine Nachricht mit den letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes an support@VOCOlinc.com senden

Wenn in der Anwendung die Meldung "Dieses Zubehör ist nicht mit Ihrem WLAN-Router kompatibel" angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Router derzeit in einem 5-GHz-Netzwerk betrieben wird (siehe Schritt 2)
1. Durch Ändern der Routerkonfiguration / -einstellungen wird das Gerät dauerhaft getrennt. Entfernen Sie die Geräte nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie sie erneut hinzu, indem Sie die Schritte in Q1 ausführen.
2. Eine instabile Netzwerkverbindung kann das Gerät trennen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis die automatische Verbindung wiederhergestellt ist. Wenn die Verbindung nach einer Weile nicht wiederhergestellt wird, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.
3. Wenn die oben genannte Lösung nicht hilft, entfernen Sie das Gerät nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie es erneut hinzu. Befolgen Sie dazu die Schritte in Q1. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@vocolinc.com.

Q2: Das Gerät funktioniert normal nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder nach dem Trennen / erneuten Verbinden, trennt sich jedoch manchmal vom Netzwerk und kann nicht erkannt werden.

1. Stellen Sie sicher, dass die Anzahl der mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbundenen Geräte im Bereich des drahtlosen Netzwerks des Routers liegt. Andernfalls wechseln Sie den Router zu einem anderen.
2. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkumgebung günstig ist und dass Interferenzen (Wände, Metallteile) zwischen dem Gerät und dem Router begrenzt sind.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Anwendungs- und Softwareversion heruntergeladen und installiert haben.
4. Schließen Sie die iOS-Geräte wieder an Wi-Fi an und stellen Sie sicher, dass das Wi-Fi-Signal stark genug ist.
5. Wenn das Netzwerk vorübergehend überlastet ist und der Router im drahtlosen Netzwerk nicht ordnungsgemäß funktioniert, warten Sie, bis das Netzwerk repariert wurde. Senden Sie uns einen Screenshot der WLAN-Einstellungen und Details zum Routermodell, wenn Sie Hilfe benötigen.
6. Überprüfen Sie die Router-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass die Anzahl der gleichzeitigen Clients begrenzt ist.
7. Starten Sie HomeKit neu oder stellen Sie HomeKit auf die Werkseinstellungen zurück und fügen Sie HomeKit zur VOCOlinc LinkWise-Anwendung hinzu.
8. Aktualisieren Sie die LinkWise-Anwendungssoftware und die Produktsoftware auf die neueste Version.

Q3: Warum kann ich mich nicht in mein VOCOlinc-Konto einloggen?

Benutzername und Passwort unterscheiden im VOCOlinc-Kontosystem zwischen Groß- und Kleinschreibung. Beachten Sie beim Anmelden oder Registrieren in der LinkWise-Anwendung die Groß- und Kleinbuchstaben des Benutzernamens und des Kennworts.

Q4: Wie kann ich die Geräteverbindung wiederherstellen?

1. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr iPhone / iPad / Android-Gerät in der Nähe des Geräts befindet.
2. Durch Ändern der Konfiguration oder der Einstellungen des Routers wird das Gerät dauerhaft getrennt. Entfernen Sie das Gerät nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie es erneut hinzu, indem Sie die Schritte in Q1 ausführen.
3. Ein instabiles Netzwerksignal kann zum Trennen des Geräts führen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis die automatische Verbindung wiederhergestellt ist. Wenn die Verbindung nach einer Weile nicht wiederhergestellt wird, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.
4. Wenn die oben genannten Punkte nicht funktionieren, entfernen Sie die Geräte und fügen Sie sie erneut hinzu, nachdem Sie sie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Befolgen Sie dazu die in Q1 beschriebenen Schritte.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: info@vocolinc.eu

Q5: Kann ich viele intelligente Wi-Fi-LED-Lampen steuern?
zur selben Zeit?

Ja. Sie können mehrere Lampen verwalten und mehrere Lampen speichern
zusammen als "Bühne".

Q6: Kann ich die Wi-Fi Smart LED-Lampe dimmen?

Die Wi-Fi Smart LED-Lampe ist nicht für die Verwendung mit vorgesehen
traditioneller Lichtdimmer. Sie können es nur hinter sich dimmen
Verwenden der LinkWise-Anwendung.

Q7: Ich habe die Helligkeit auf 0% eingestellt, bevor ich das Licht ausschalte. Warum
kehrt zu 5% Helligkeit zurück, wenn ich das Licht wieder einschalte?

Dies ist die anfängliche Einstellung, die angibt, dass die Smart-Lampe funktioniert.

 

 

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