VOCOlinc L2, L3

L2, L3

Produktbeschreibung:

Die intelligente Glühbirne L2 Wi-Fi A19 oder A60 ist eine einstellbare weiße Glühbirne.
Für die drahtlose Steuerung mit Ihrem Smartphone oder Tablet mit iOS oder Android ist kein HUB erforderlich. Sie können Ihre Heimbeleuchtung mit der VOCOlinc LinkWise-App von überall mit einer aktiven Internetverbindung anpassen.

Inhalt des Pakets:

Intelligente Glühbirne L2 Wi-Fi A19 oder A60
Schnellstartanleitung

Wymagania produktu:

Smartfon lub tablet z systemem iOS 10.3 lub nowszym; Android 4.3.x lub
nowszy
Połączenie Wi-Fi

Technische Daten:

Eingang: AC120V, 60Hz oder AC 220-240V, 50Hz
Gewindetyp: E26 oder E27
Leistung: 8,5 W.
Farbtemperatur: 2200 K - 7000 K (einschließlich 2200 K, 2500 K, 2700 K,
3000 K, 3500 K, 4000 K, 5000 K, 5700 K, 6500 K, 7000 K)
Lichtstrom: 650 Lumen (7.000 K)
Betrachtungswinkel: 220 Grad
Erwartete LED-Lebensdauer: 22,8 Jahre (25.000 Stunden)
Betriebsfrequenzband: 2412 ~ 2462 MHz für Thread E26, 2412 ~ 2472
MHz für den E27-Thread
Maximale Sendeleistung: 20 ± 2 dBm

Funktionen:

Funktioniert mit Apple HomeKit
Funktioniert mit Amazon Alexa
Funktioniert mit dem Google-Assistenten
Fernzugriff

Sicherheitswarnungen

• WARNUNG: STOSSGEFAHR ODER STROMSCHLAG.

Schalten Sie den Lichtschalter aus, der die Glühbirne steuert, und warten Sie auf die Glühbirne

es kühlt ab, bevor Sie versuchen, es zu ändern.

• Installieren Sie die intelligente LED-Lampe nicht mit nassen Händen oder im Stehen

oder nasse Oberfläche.

• Nicht für Standarddimmer geeignet.

Das Dimmen ist nur mit der Anwendung möglich

• Geeignet für Temperaturen zwischen 0 ° C und 40 ° C.

• Dieses Gerät ist nicht zur Verwendung in Beleuchtungskörpern vorgesehen

Evakuierung

• Für Glühbirnen, die deutlich mehr wiegen als die Glühbirnen

Ersatz, achten Sie auf die Tatsache, dass das Gewicht erhöht

kann die mechanische Stabilität einiger Lampen und Leuchten beeinträchtigen

Lampe und kann die Verbindung und Rückhaltung von Licht behindern.

• NICHT ALS NOTBELEUCHTUNG VERWENDEN

• Nur für interne Benutzung

• Nicht auseinanderbauen

• Verwenden Sie keine flüssigen Reinigungsmittel

• Nur in trockenen Räumen verwenden

 

FAQ (HÄUFIG FRAGEN)

Q1: Warum habe ich das Gerät nicht zur LinkWise-Anwendung hinzugefügt?

Wenn die Anwendung nach dem Scannen des Installationscodes die Meldung "Das Zubehör konnte nicht gefunden werden" anzeigt:
1. Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet ist und sich in der Nähe befindet
2. Wenn Sie einen 2,4G / 5G-Dual-Netzwerk-Router verwenden, verbinden Sie Ihr Telefon mit dem 2,4G-Netzwerk und fügen Sie das Gerät erneut hinzu
3. Stellen Sie sicher, dass die Router-Einstellung den entsprechenden Anforderungen entspricht. Das Gerät unterstützt nur WPA / WPA2-PSK.
4. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät im Werksreset-Modus (Pairing) befindet
5. Stellen Sie sicher, dass der Installationscode korrekt eingegeben wurde. Wählen Sie das auf dem Bildschirm angezeigte Gerät aus und scannen Sie den Installationscode (XXX-XX-XXX), der sich auf dem Gerät, der Bedienungsanleitung oder der Verpackung befindet.

Wenn die Anwendung nach dem Scannen des Installationscodes die Meldung "VOCOlinc-XXX -XXXXXX konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt:
1. Schließen Sie die Anwendung
2. Starten Sie das Telefon neu
3. Stellen Sie die Werkseinstellungen wieder her
4. Fügen Sie das Gerät erneut hinzu

Wenn die Anwendung die Meldung "" Der Setup-Code ist falsch "anzeigt:
1. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen eingegebene Installationscode korrekt ist, falls nicht. oder versuchen Sie, den Installationscode manuell einzugeben
2. Wenn die letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes nicht mit den letzten 6 Zeichen des MAC auf der Geräteverpackung übereinstimmen, melden Sie dieses Problem, indem Sie eine Nachricht mit den letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes an support@VOCOlinc.com senden

Wenn in der Anwendung die Meldung "Dieses Zubehör ist nicht mit Ihrem WLAN-Router kompatibel" angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Router derzeit in einem 5-GHz-Netzwerk betrieben wird (siehe Schritt 2)
1. Durch Ändern der Routerkonfiguration / -einstellungen wird das Gerät dauerhaft getrennt. Entfernen Sie die Geräte nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie sie erneut hinzu, indem Sie die Schritte in Q1 ausführen.
2. Eine instabile Netzwerkverbindung kann das Gerät trennen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis die automatische Verbindung wiederhergestellt ist. Wenn die Verbindung nach einer Weile nicht wiederhergestellt wird, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.
3. Wenn die oben genannte Lösung nicht hilft, entfernen Sie das Gerät nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie es erneut hinzu. Befolgen Sie dazu die Schritte in Q1. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@vocolinc.com.

Q2: Das Gerät funktioniert normal nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder nach dem Trennen / erneuten Verbinden, trennt sich jedoch manchmal vom Netzwerk und kann nicht erkannt werden.

1. Stellen Sie sicher, dass die Anzahl der mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbundenen Geräte im Bereich des drahtlosen Netzwerks des Routers liegt. Andernfalls wechseln Sie den Router zu einem anderen.
2. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkumgebung günstig ist und dass Interferenzen (Wände, Metallteile) zwischen dem Gerät und dem Router begrenzt sind.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Anwendungs- und Softwareversion heruntergeladen und installiert haben.
4. Schließen Sie die iOS-Geräte wieder an Wi-Fi an und stellen Sie sicher, dass das Wi-Fi-Signal stark genug ist.
5. Wenn das Netzwerk vorübergehend überlastet ist und der Router im drahtlosen Netzwerk nicht ordnungsgemäß funktioniert, warten Sie, bis das Netzwerk repariert wurde. Senden Sie uns einen Screenshot der WLAN-Einstellungen und Details zum Routermodell, wenn Sie Hilfe benötigen.
6. Überprüfen Sie die Router-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass die Anzahl der gleichzeitigen Clients begrenzt ist.
7. Starten Sie HomeKit neu oder stellen Sie HomeKit auf die Werkseinstellungen zurück und fügen Sie HomeKit zur VOCOlinc LinkWise-Anwendung hinzu.
8. Aktualisieren Sie die LinkWise-Anwendungssoftware und die Produktsoftware auf die neueste Version.

Q3: Warum kann ich mich nicht in mein VOCOlinc-Konto einloggen?

Benutzername und Passwort unterscheiden im VOCOlinc-Kontosystem zwischen Groß- und Kleinschreibung. Beachten Sie beim Anmelden oder Registrieren in der LinkWise-Anwendung die Groß- und Kleinbuchstaben des Benutzernamens und des Kennworts.

Q4: Wie kann ich die Geräteverbindung wiederherstellen?

1. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr iPhone / iPad / Android-Gerät in der Nähe des Geräts befindet.
2. Durch Ändern der Konfiguration oder der Einstellungen des Routers wird das Gerät dauerhaft getrennt. Entfernen Sie das Gerät nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie es erneut hinzu, indem Sie die Schritte in Q1 ausführen.
3. Ein instabiles Netzwerksignal kann zum Trennen des Geräts führen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis die automatische Verbindung wiederhergestellt ist. Wenn die Verbindung nach einer Weile nicht wiederhergestellt wird, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.
4. Wenn die oben genannten Punkte nicht funktionieren, entfernen Sie die Geräte und fügen Sie sie erneut hinzu, nachdem Sie sie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Befolgen Sie dazu die in Q1 beschriebenen Schritte.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: info@vocolinc.eu

Q5: Kann ich viele intelligente Wi-Fi-LED-Lampen steuern?
zur selben Zeit?

Ja. Sie können mehrere Lampen verwalten und mehrere Lampen speichern
zusammen als "Bühne".

Q6: Kann ich die Wi-Fi Smart LED-Lampe dimmen?

Die Wi-Fi Smart LED-Lampe ist nicht für die Verwendung mit vorgesehen
traditioneller Lichtdimmer. Sie können es nur hinter sich dimmen
Verwenden der LinkWise-Anwendung.

Q7: Ich habe die Helligkeit auf 0% eingestellt, bevor ich das Licht ausschalte. Warum
kehrt zu 5% Helligkeit zurück, wenn ich das Licht wieder einschalte?

Dies ist die anfängliche Einstellung, die angibt, dass die Smart-Lampe funktioniert.

 

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