VOCOlinc FlowerBud

VOCOlinc FlowerBud
Ultraschalldiffusor von ätherischen Ölen und Luftbefeuchter

Beschreibung:

Dieser Ultraschall-Diffusor für ätherische Öle ist ein äußerst intelligentes Multifunktionsgerät.
Es ist der Diffusor hochwertiger ätherischer Öle, der sowohl als Luftreiniger als auch als Luftbefeuchter fungiert. Die Steuerung erfolgt drahtlos über Sprachbefehle oder die LinkWise / Home-Anwendung in vielerlei Hinsicht in 2,4-GHz-Wi-Fi-Technologie.
Dies ist der weltweit erste Diffusor, der gleichzeitig mit Apple Homekit, Alexa und Google Assistant funktioniert. Es ist mit Stimmungslicht mit einem Regenbogenspektrum ausgestattet, mit dem Sie die richtige Farbe auswählen können, die am besten zu Ihrer Stimmung, Atmosphäre oder Benutzeraktivität passt.
Es ist möglich, Zeitpläne für das Ein- und Ausschalten des Geräts gemäß den Vorlieben des Benutzers festzulegen. Das Gerät wurde entwickelt, um Gesundheit und Schlaf zu verbessern und die Luft- und Atmosphärenqualität zu verbessern. Seine Kapazität ist ideal für kleine Räume und Büros und erleichtert die Reinigung.

Stellen Sie die Werkseinstellungen wieder her:

Halten Sie gleichzeitig die Tasten LIGHT und MIST 5 Sekunden lang gedrückt, bis das Stimmungslicht zu blinken beginnt und dann aufleuchtet. Das Gerät befindet sich jetzt im Pairing-Modus. Das Verfahren sollte den Anweisungen zum Hinzufügen dieses Geräts zum 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk und zur LinkWise / Home-Anwendung folgen.

Was ist in der Box

Intelligenter FLOWERBUD-Diffusor
- AC / DC-Adapter
- Messbecher
- Kurzanleitung

Gerätespezifikation:

• Größe: 167 mm × 249 mm
• Gewicht: 578 g (einschließlich Netzteil)
• Eingang: AC 100-240 V 50/60 Hz
• Ausgang: DC 24V 0,6A
• Leistung: 15 W max
• Tankinhalt: 300 ml
• Tasten: LICHT und NEBEL (Hintergrundbeleuchtung und Nebel)
• Verbindung: Wi-Fi 2,4 GHz 802.11 b / g / n
• Abdeckung: Vorzugsweise bis zu 40 m2
• Nebelintensität: 2 Geschwindigkeiten (mit der Taste) und 5 Geschwindigkeiten (mit der LinkWise-Anwendung)
• Hintergrundbeleuchtung: RGB-Farbspektrum
• Firmware-Aktualisierung: drahtlos (mit LinkWise)

FLOWERBUD auspacken

1. Heben Sie die Abdeckung vorsichtig an
2. Schließen Sie das Netzteil an die Wandsteckdose und dann an den Stromeingangsanschluss an der Unterseite des Geräts an
3. Während sich das Gerät im Ein-Modus befindet, geben Sie mit einem Messbecher kaltes Wasser und wasserlösliches Öl in den Wassertank. Die Wassermenge sollte den auf dem Wassertank angegebenen Höchststand nicht überschreiten.
4. Bringen Sie die Abdeckung wieder an und stellen Sie das Gerät in die richtige Position (das VOCOlinc-Logo sollte bündig mit den beiden Funktionstasten sein).

Das Gerät kann jetzt in einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk konfiguriert werden.

LinkWise-Anwendung

Für iOS-Benutzer

1. Laden Sie die kostenlose VOCOlinc LinkWise-Anwendung aus dem Apple App Store herunter und öffnen Sie sie
2. Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück
3. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone oder iPad (Version 10.3 oder höher) mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden ist. Wenn Sie eine 5-GHz-Netzwerkverbindung haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie auf Ihrem Telefon auf ein 2,4-GHz-Netzwerk umgestellt haben.
4. Öffnen Sie die Anwendung, registrieren Sie sich und melden Sie sich bei Ihrem VOCOlinc-Konto an (es ist in Zukunft obligatorisch, das Gerät mit VOCOlinc Cloud und Plattformen von Drittanbietern zu verbinden).
5. Drücken Sie "+" in der oberen linken Ecke und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Geräte- und Verbindungskonfiguration abzuschließen.
6. Sie werden aufgefordert, den Installationscode manuell zu scannen oder einzugeben.
7. Wählen Sie ein Gerät aus der Zubehörliste aus. Jedes Zubehör hat seinen eigenen eindeutigen Identifikationscode, z. B. VOCOlinc-XXX-XXXXXX. Stellen Sie sicher, dass die letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes mit den letzten 6 MAC-Zeichen auf der Rückseite des Geräts übereinstimmen.
8. Wenn auf dem Bildschirm die Meldung "VOCOlinc-XXX-XXXXXX konnte nicht hinzugefügt werden" angezeigt wird, lesen Sie bitte den ersten Punkt im Abschnitt "FAQ". Entfernen Sie NICHT den Installationscode.
9. Sie können sowohl den Diffusor als auch das Licht benennen und auf diese Namen verweisen, indem Sie mit Siri sprechen. Wenn Sie beispielsweise Ihren Diffusor "FLOWERBUD" nennen, können Sie Siri aufwecken und "FLOWERBUD einschalten" sagen.
10. Erstellen Sie Szenen, um mehrere Geräte mit einem Befehl zu steuern. Wenn Sie beispielsweise eine Szene benennen, in der alle Lichter ausgeschaltet sind, und auch den Diffusor "Schlafenszeit" einschalten, wenn Sie Siri aktivieren und den Befehl "Hey Siri, Schlafenszeit" ausführen, wird die Aufgabe ausgeführt und das Licht ausgeschaltet und der Diffusor eingeschaltet.

Für die Verwendung des HomeKit-Add-Ons sind die folgenden Berechtigungen erforderlich:
• Einstellungen> iCloud> iCloud-Laufwerk> Einschalten
• Einstellungen> iCloud> Schlüsselbund> Einschalten
• Einstellungen> Datenschutz> HomeKit> LinkWise> Einschalten

Für Android-Nutzer

Die LinkWise-Version für Android ist eine Cloud-basierte Anwendung, für die eine Internetverbindung erforderlich ist.
1. Laden Sie die kostenlose VOCOlinc LinkWise-Anwendung aus dem Google Play Store herunter und öffnen Sie sie.
2. Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück
3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Gerät (Version 4.3 oder höher) mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbunden ist. Wenn Sie eine 5-GHz-Netzwerkverbindung haben, stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Telefon auf ein 2,4-GHz-Netzwerk umgestellt haben.
4. Öffnen Sie die Anwendung, registrieren Sie sich und melden Sie sich bei Ihrem VOCOlinc-Konto an (obligatorisch, um das Gerät in Zukunft mit VOCOlinc Cloud und Plattformen von Drittanbietern zu verbinden).
5. Drücken Sie in der oberen linken Ecke auf "+" und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Geräte- und Netzwerkkonfiguration abzuschließen.
6. Benennen Sie sowohl den Diffusor als auch das Licht und beziehen Sie sich auf diese Namen, indem Sie mit Alexa / Google Assistant sprechen.

Verbindung zu Plattformen von Drittanbietern

Melden Sie sich bei Ihrem VOCOlinc-Konto an, bevor Sie Verbindungen zu Plattformen von Drittanbietern konfigurieren. Lesen Sie die folgenden Anweisungen, um Amazon Alexa oder Google Assistant zu aktivieren.

Alexa einschalten

1. Öffnen Sie die LinkWise-Anwendung> gehen Sie im Menü "Geräte" zu "Einstellungen"> Gerät mit VOCOlinc Cloud verbinden
2. Wählen Sie "Benutzer" in der Navigationsleiste und suchen Sie nach "Verbindung mit Drittanbietern" und wählen Sie "Alexa aktivieren"> folgen Sie den Anweisungen, um die Konfiguration abzuschließen

Tipp: Melden Sie sich mit Ihrem AMAZON-Konto bei der Alexa-Anwendung an. Geben Sie nach dem Aktivieren der Option VOCOlinc unbedingt Ihre LinkWise-Kontoinformationen ein.

Google Assistant aktivieren

1. Öffnen Sie die LinkWise-Anwendung> gehen Sie im Menü "Geräte" zu "Einstellungen"> Gerät mit VOCOlinc Cloud verbinden
2. Wählen Sie in der Navigationsleiste "Benutzer" aus, suchen Sie nach "Verbindung mit Drittanbietern" und wählen Sie "Google-Assistenten aktivieren". Befolgen Sie die Anweisungen, um die Konfiguration abzuschließen

Tipp: Melden Sie sich mit Ihrem Google Mail-Konto bei der Google Assistant-Anwendung an. Geben Sie nach dem Aktivieren der Option VOCOlinc unbedingt Ihre LinkWise-Kontoinformationen ein.

Zusatzfunktionen

Startbildschirm
• Nachdem das Gerät korrekt hinzugefügt wurde, wird sein Symbol auf dem Startbildschirm angezeigt
• Halten Sie das Gerätesymbol gedrückt, um zur Geräteübersichtsseite zu gelangen
• Sie können die Nebelstärke, den Timer und die Helligkeit des Stimmungslichts einstellen
• Sie können das Software-Update überprüfen und durchführen

Planung

• Sie können festlegen, dass das Gerät tagsüber zu einer bestimmten Zeit ein- und ausgeschaltet wird und die Aktivitäten die ganze Woche über wiederholt werden
• Wählen Sie in der Navigationsleiste "Zeitplan" und drücken Sie dann die Taste "+", um den Timer und die Bedienung des Geräts einzustellen

Stimmungslicht

• Wählen Sie Licht "in der Navigationsleiste
• Sie können zwischen verschiedenen Farben oder warmen Tönen wählen, spezielle Lichteffekte erzeugen und dergleichen

Software-Update

Um mit VOCOlinc-Produkten zufriedener zu sein, wird empfohlen, Software-Updates durchzuführen, wenn Updates mit den neuesten Verbesserungen und Patches verfügbar sind:
1. Öffnen Sie die LinkWise-Anwendung
2. Halten Sie das Gerätesymbol gedrückt, um zur Startseite zu gelangen
3. Suchen Sie nach "Firmware-Update" und wählen Sie "Update", wenn es auf dem Bildschirm angezeigt wird

* Nur Geräte, die verfügbar sind und über die Update-Option verfügen, informieren Sie über die Verfügbarkeit von Software-Updates
* Es ist wichtig, dass die LinkWise-Anwendung ausgeführt wird, bis die Geräteaktualisierung abgeschlossen ist
Um Fehlfunktionen der Anwendung zu vermeiden, minimieren, schließen oder beenden Sie die Anwendung NICHT, bis das Update abgeschlossen ist.

Warnungen

• max. Arbeitszeit: 8 Stunden
• Die Menge und Intensität des erzeugten Nebels hängt von der Art des Wassers, der Wassermenge, der Luftfeuchtigkeit, der Temperatur und dem Luftstrom ab. Daher sollte dies nicht als Fehlfunktion angesehen werden.
• Verwenden Sie NUR 100% natürliche wasserlösliche ätherische Öle. Andere Öle, die chemische Bestandteile, künstliche Aromen oder Verunreinigungen enthalten, können das Gerät beschädigen.
• Bevor Sie das ätherische Öl gegen ein anderes austauschen, reinigen Sie zuerst den Wassertank

Versehentliches Auslaufen des Geräts

Wenn das Gerät während des Gebrauchs abgezogen oder umgekippt wird, gehen Sie folgendermaßen vor, um eine Beschädigung des Geräts zu vermeiden:
1. Trennen Sie das Gerät und entfernen Sie die Abdeckung
2. Gießen Sie das restliche Wasser aus dem Tank
3. Schütteln Sie den Tank vorsichtig, um das restliche Wasser zu entfernen, und trocknen Sie ihn dann mindestens 24 Stunden lang offen

Gerätewartung

Reinigen Sie das Gerät nach einem kontinuierlichen Zyklus (8 Stunden) oder nach 3-5 Tagen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Trennen Sie das Gerät und entfernen Sie die Abdeckung
2. Gießen Sie das restliche Wasser aus dem Tank
3. Reinigen Sie das Gerät mit warmem Wasser (fügen Sie ein paar Tropfen Spülmittel hinzu) und wischen Sie es dann vorsichtig mit einem trockenen Tuch ab
4. Verwenden Sie keine sauren oder enzymatischen Mittel, da diese gefährliche Gase abgeben oder zu Fehlfunktionen des Geräts führen können. Verwenden Sie zur Reinigung immer ein mildes Reinigungsmittel
5. Wenn der Diffusor längere Zeit nicht benutzt wird, lassen Sie das Wasser aus dem Tank ab

FAQ (HÄUFIG FRAGEN)

Q1: Warum habe ich das Gerät nicht zur LinkWise-Anwendung hinzugefügt?

Wenn die Anwendung nach dem Scannen des Installationscodes die Meldung "Das Zubehör konnte nicht gefunden werden" anzeigt:
1. Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingeschaltet ist und sich in der Nähe befindet
2. Wenn Sie einen 2,4G / 5G-Dual-Netzwerk-Router verwenden, verbinden Sie Ihr Telefon mit dem 2,4G-Netzwerk und fügen Sie das Gerät erneut hinzu
3. Stellen Sie sicher, dass die Router-Einstellung den entsprechenden Anforderungen entspricht. Das Gerät unterstützt nur WPA / WPA2-PSK.
4. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Gerät im Werksreset-Modus (Pairing) befindet
5. Stellen Sie sicher, dass der Installationscode korrekt eingegeben wurde. Wählen Sie das auf dem Bildschirm angezeigte Gerät aus und scannen Sie den Installationscode (XXX-XX-XXX), der sich auf dem Gerät, der Bedienungsanleitung oder der Verpackung befindet.

Wenn die Anwendung nach dem Scannen des Installationscodes die Meldung "VOCOlinc-XXX -XXXXXX konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt:
1. Schließen Sie die Anwendung
2. Starten Sie das Telefon neu
3. Stellen Sie die Werkseinstellungen wieder her
4. Fügen Sie das Gerät erneut hinzu

Wenn die Anwendung die Meldung "" Der Setup-Code ist falsch "anzeigt:
1. Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen eingegebene Installationscode korrekt ist, falls nicht. oder versuchen Sie, den Installationscode manuell einzugeben
2. Wenn die letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes nicht mit den letzten 6 Zeichen des MAC auf der Geräteverpackung übereinstimmen, melden Sie dieses Problem, indem Sie eine Nachricht mit den letzten 6 Zeichen des Identifikationscodes an support@VOCOlinc.com senden

Wenn in der Anwendung die Meldung "Dieses Zubehör ist nicht mit Ihrem WLAN-Router kompatibel" angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Router derzeit in einem 5-GHz-Netzwerk betrieben wird (siehe Schritt 2)
1. Durch Ändern der Routerkonfiguration / -einstellungen wird das Gerät dauerhaft getrennt. Entfernen Sie die Geräte nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie sie erneut hinzu, indem Sie die Schritte in Q1 ausführen.
2. Eine instabile Netzwerkverbindung kann das Gerät trennen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis die automatische Verbindung wiederhergestellt ist. Wenn die Verbindung nach einer Weile nicht wiederhergestellt wird, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.
3. Wenn die obige Lösung nicht hilft, entfernen Sie sie und fügen Sie sie erneut hinzu

Q2: Das Gerät funktioniert normal nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen oder nach dem Trennen / erneuten Verbinden, trennt sich jedoch manchmal vom Netzwerk und kann nicht erkannt werden.

1. Stellen Sie sicher, dass die Anzahl der mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbundenen Geräte im Bereich des drahtlosen Netzwerks des Routers liegt. Andernfalls wechseln Sie den Router zu einem anderen.
2. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkumgebung günstig ist und dass Interferenzen (Wände, Metallteile) zwischen dem Gerät und dem Router begrenzt sind.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Anwendungs- und Softwareversion heruntergeladen und installiert haben.
4. Schließen Sie die iOS-Geräte wieder an Wi-Fi an und stellen Sie sicher, dass das Wi-Fi-Signal stark genug ist.
5. Wenn das Netzwerk vorübergehend überlastet ist und der Router im drahtlosen Netzwerk nicht ordnungsgemäß funktioniert, warten Sie, bis das Netzwerk repariert wurde. Senden Sie uns einen Screenshot der WLAN-Einstellungen und Details zum Routermodell, wenn Sie Hilfe benötigen.
6. Überprüfen Sie die Router-Einstellungen und stellen Sie sicher, dass die Anzahl der gleichzeitigen Clients begrenzt ist.
7. Starten Sie HomeKit neu oder stellen Sie HomeKit auf die Werkseinstellungen zurück und fügen Sie HomeKit zur VOCOlinc LinkWise-Anwendung hinzu.
8. Aktualisieren Sie die LinkWise-Anwendungssoftware und die Produktsoftware auf die neueste Version.

Q3: Warum kann ich mich nicht in mein VOCOlinc-Konto einloggen?

Benutzername und Passwort unterscheiden im VOCOlinc-Kontosystem zwischen Groß- und Kleinschreibung. Beachten Sie beim Anmelden oder Registrieren in der LinkWise-Anwendung die Groß- und Kleinbuchstaben des Benutzernamens und des Kennworts.

Q4: Wie kann ich die Geräteverbindung wiederherstellen?

1. Stellen Sie sicher, dass sich Ihr iPhone / iPad / Android-Gerät in der Nähe des Geräts befindet.
2. Durch Ändern der Konfiguration oder der Einstellungen des Routers wird das Gerät dauerhaft getrennt. Entfernen Sie das Gerät nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und fügen Sie es erneut hinzu, indem Sie die Schritte in Q1 ausführen.
3. Ein instabiles Netzwerksignal kann zum Trennen des Geräts führen. Warten Sie ca. 2 Minuten, bis die automatische Verbindung wiederhergestellt ist. Wenn die Verbindung nach einer Weile nicht wiederhergestellt wird, schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Es wird automatisch eine Verbindung hergestellt.
4. Wenn die oben genannten Punkte nicht funktionieren, entfernen Sie die Geräte und fügen Sie sie erneut hinzu, nachdem Sie sie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Befolgen Sie dazu die in Q1 beschriebenen Schritte.

Q5: Wie lange funktioniert mein Gerät, wenn es mit Wasser gefüllt ist?

Bei maximalem Wasserstand kann das Gerät bis zu 8 Stunden arbeiten

Q6: Gibt es Einschränkungen bei der Auswahl der ätherischen Öle?

1. Verwenden Sie NUR 100% natürliche wasserlösliche ätherische Öle. Andere Öle, die chemische Bestandteile, Aromen oder Verunreinigungen enthalten, können das Gerät beschädigen.
2. Reinigen Sie zuerst den Wassertank, bevor Sie ihn durch ein anderes ätherisches Öl ersetzen.

 

 

 

 

 

 

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Benutzername